Hühnerrezept

Tamari-Pilze auf Avocado-Toast von ⠀ Mittagessen von heute, und das war es auf jeden Fall nicht

Tamari-Pilze gen Avocado-Toast von earthofmariaa⠀ ⠀ Mittagessen von heute, und es hat uns gen jeden Sachverhalt nicht niedergeschlagen! Tamari-Pilze gen Avocado-Toast. Es ist im Handumdrehen fertig, lässt sich ganz problemlos zusammenstellen und eignet sich hervorragend pro vereinen anstrengenden Tag. Rezept ist unten 😊 Schönen Mitte der Woche, meine Freunde!⠀ ⠀ 1 EL Olivenöl⠀ 2 Knoblauchzehen, gehackt⠀ 2 Tassen Pilze, gehackt⠀ 1 EL Ahornsirup⠀ 3 EL Tamari⠀ 1 EL getrockneter Thymian⠀ Sauerteig, vegane Butter und Avocado zum Servieren ⠀ Dasjenige Olivenöl in einer großen Tiegel erwärmen und Knoblauch, Pilze, Ahornsirup, Tamari und getrockneten Thymian hinzufügen. 10 Minuten kochen lassen, solange bis die Pilze weich sind. Aufwärts Sauerteig mit veganer Butter und Avocado servieren.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"